Imageclip für mission.de

Auf Anfrage der bundesweiten Kampagne „mission.de - Um Gottes Willen, der Welt zu liebe“ entstand im Winter 2009-2010 dieser Imageclip.


Weitere Informationen zur Kampagne


www.mission.de

 

Die Kampagne „mission.de“ ist das Ergebnis eines starken Zusammenschlusses von 12 Missionswerken, Verbänden, Kirchen und anderen Partner. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Weltmission innerhalb der Gemeinde der evangelischen Christen in Deutschland bekannter zu machen. Zu diesem Zweck wurden viele verschiedene Materialien erstellt. Der Imageclip gehört ebenfalls dazu.



Eine Nachricht wird weiter gegeben: Wie ein Lauffeuer wird das, was sich eben noch ein Kind dem anderen ins Ohr geflüstert hat, bald per Brief, SMS, Telefon und facebook verbreitet. Immer mehr Menschen wissen davon. Die Nachricht breitet sich aus, wie die Wellen die ein Stein erzeugt, wenn er in stilles Wasser fällt.

 

mission.de